Suppensonntag

Einladung zum Suppensonntag

In diesem Jahr unterstützt der Pfarrgemeinderat St. Nikolaus – in Zusammenarbeit mit der kfb-Frauengruppe St. Nikolaus – das Projekt „Kinderküche“ in Scherbakty/Kasachstan. Bereits im Vorfeld hat Frau Sabine Bellagamba (Lehrerin in der Grundschule Franz Tappeiner ), die in kontinuierlicher Verbindung mit der in Scherbakty ansässigen Missionsgemeinschaft päpstlichen Rechtes „Familie Mariens“ steht,  dem Pfarrgemeinderat in einem beeindruckenden Referat die  Situation der dort lebenden Familien und Kinder geschildert. Die Not ist wirklich groß. Sehr viele sind arbeitslos, und jene, die Arbeit haben, erhalten oft keinen oder nur unregelmäßigen Lohn. So kann man sich vorstellen, in welch erbärmlichen Verhältnissen viele Kinder dort  aufwachsen. Da gibt es oft nicht einmal eine dünne Suppe zum Essen.

Hier möchte die Pfarre St. Nikolaus helfend eingreifen.

Bitte unterstützen auch Sie dieses Projekt tatkräftig, indem Sie am >>

Samstag, den 17. März 2012 ab 18.30 Uhr und am

Sonntag, den 18. März 2012 von 8.30 Uhr bis 20.00 Uhr

in den Nikolaussaal kommen, um eine köstliche Suppe zu essen.

Es gibt auch hausgemachte Kuchen und Kaffee. Gerne können Sie auch eine Suppe mit nach Hause nehmen – bringen Sie dazu einen passenden Behälter mit.-

Auf Ihr zahlreiches Erscheinen freuen sich der Pfarrgemeinderat und die kfb-Frauengruppe St. Nikolaus….!