Klausurtagung der kfb-Frauengruppe in Hafling

Wie auch in den vergangenen Jahren traf sich auch heuer wieder die kfb-Frauengruppe der Stadtpfarre St. Nikolaus zu ihrer schon zur Tradition gewordenen Klausurtagung in Hafling.

Nach einer kurzen Besinnung (vorbereitet von Rita und Elisabeth) zum Thema “Zeit für…..!”, bei der sich jede Frau einbringen konnte, begann man mit der Veranstaltungs- und Terminplanung für das Arbeitsjahr 2012/2013. Wie immer wurde viel diskutiert und die “Für und Wider” abgewogen. Letztendlich konnte aber ein zufriedenstellendes Ergebnis erzielt werden. Erfreut waren alle über den einstimmigen Beschluß, am Hochfest “Maria Aufnahme in den “Himmel den Brauch der Kräuterweihe in der Stadtpfarre St. Nikolaus wieder aufleben zu lassen.

Bei einem gemütlichen Beisammensein und Abendessen fand die Klausurtagung an diesem Donnerstag, den 9. August seinen Ausklang.