Führungswechsel in der kfb-Frauengruppe St. Nikolaus

Bei der am 9. September 2016 von der amtierenden Vorsitzenden Otti Platter einberufenen 1. Außerordentlichen Vollversammlung der kfb-Frauengruppe der Stadtpfarre St. Nikolaus stand – unter anderem –  die Neuwahl der Vorsitzenden auf dem Programm.
Die einstimmige Wahl fiel auf Kornelia des Dorides, die nun für die nächsten vier Jahre den Vorsitz in der kfb-Frauengruppe
St. Nikolaus übernimmt.

Als Stellvertreterin stellte sich Edith Pairegger zur Verfügung.

Ein herzliches „Vergelt’s Gott“ gilt der langjährigen Vorsitzenden Otti Platter für all ihre Bemühungen „rund um das Wohl der Frauengruppe und der Pfarrgemeinschaft“.
Frau Otti ließ es sich nicht nehmen, der neuen Vorsitzenden Conny und den Frauen alles Gute für die Zukunft, viel Kraft bei der Umsetzung sämtlicher Aktivitäten und Gottes Segen zu wünschen.

Verabschiedung und Einstand