Pfarrfasching 2012

Fröhliche Runde

Pfarrfasching in der Stadtpfarre St. Nikolaus

Alle zwei Jahre wird in der Stadtpfarre St. Nikolaus – in Zusammenarbeit mit dem Pfarrgemeinderat, dem Faschingskomitée und der kfb-Frauengruppe – der Pfarrfasching veranstaltet. Am Samstag, den 4. Februar 2012 war es wieder soweit…!
Alle ehrenamtlichen Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen, die tagein – tagaus im Dienste der Pfarre tätig sind und so für einen reibungslosen Ablauf des Pfarrgeschehens sorgen, waren eingeladen, einmal – so ganz ohne Verpflichtung und Terminplanung – einen fröhlichen Abend in geselliger Runde zu verbringen. ‘Auch Herr Dekan Hans Pamer ließ es sich nicht nehmen, sich unter das “närrische Volk” seiner Pfarrgemeinde zu mischen und das Abendprogramm zu genießen.

Für Unterhaltung war bestens gesorgt: sowohl auf dem Tanzparkett, wo die Einmann-Tanzkapelle „Andreas Terzer“ dafür zuständig war, dass das Tanzbein kräftig geschwungen wurde als auch auf der Bühne, wo verschiedene Gruppen Heiteres (Sketche, Hut-Show der kfb-Frauengruppe) sowie Musikalisches (Frauensinggruppe und Jugendchor Prisma) zum Besten gaben.
Natürlich kam auch das „Leibliche Wohl“ nicht zu kurz: einen kulinarischen Genuß bot das Buffet und die von Spitzenkoch Luis Winkler zubereitete „Mitternachts-Gulaschsuppe“. Mit viel Elan und Humor wurden die Faschingsteilnehmer durch den Abend geführt, der um 1.00 Uhr morgens seinen Ausklang fand.